Plus Flugzeug-Absturz nahe der A5

Zwei Tote bei Absturz einer Propellermaschine in Hessen (Update)

Die Maschine war am Samstagnachmittag zu einem Rundflug vom Flugplatz Worms gestartet. Die Absturzursache ist noch unklar.

10.03.2018 UPDATE: 10.03.2018 19:58 Uhr 58 Sekunden
Ultraleichtflugzeug abgestürzt
Das Flugzeug war in der Nähe der Autobahn 5 abgestürzt. Foto: Jürgen Strieder/Süddeutsche Mediengesellschaft

Bensheim/Darmstadt. (dpa/pol/rl) Beim Absturz eines Propellerflugzeugs sind am Samstag in Südhessen zwei Menschen ums Leben gekommen. Dabei handele es sich nach ersten Erkenntnissen um eine 18 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg und einen Piloten aus der Schweiz, sagte ein Polizeisprecher am frühen Abend. Laut Polizei war der Pilot ein 32-jähriger deutscher Staatsangehöriger,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+