Plus Neulußheim

Junge weicht geparktem Auto auf die Straße aus und wird angefahren

Da der Gehweg von einem parkenden Auto blockiert war, musste ein sechsjähriger Junge mit seinem Fahrrad auf die Straße ausweichen. Hier stieß er mit einem Auto zusammen.

01.10.2014 UPDATE: 01.10.2014 15:27 Uhr 17 Sekunden

Neulußheim. (pol/noa) Ein sechsjähriger Fahrrad-Fahrer war am Dienstagmorgen mit seiner Mutter gegen 8.30 Uhr in der Kornstraße unterwegs. Da er auf dem Gehweg fuhr und dort ein geparktes Auto stand, wich er auf die Straße aus. Hier stieß der Junge mit dem Opel Zafira einer Neulußheimerin zusammen.

Der Junge wurde glücklicherweise nicht verletzt. An dem Opel Zafira entstanden mehrere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+