Plus Schläger in Heidelberg unterwegs

Mindestens zwei Personen an der Neckarwiese zusammengeschlagen

18-Jährige wurde bis zum Neuenheimer Marktplatz verfolgt und geschlagen – Weiterer Schläger war Teil einer Gruppe von 15 bis 20 Personen

21.05.2018 UPDATE: 21.05.2018 16:00 Uhr 33 Sekunden

Die Heidelberger Neckarwiese bei Nacht. Archiv-Foto: Rothe

Heidelberg. (pol/rl) Zu einer Schlägerei auf dem Neuenheimer Marktplatz kam es offenbar in der Nacht zum Samstag. Laut Polizeibericht gingen gegen 0.10 Uhr mehrere Anrufe hierzu ein. Auf dem Weg zum Marktplatz fand die Polizei einen 18-Jährigen, der zusammengekrümmt am Boden lag. Er gab an, auf der Neckarwiese geschlagen und von mehreren Unbekannte verfolgt worden zu sein. Als er floh sei er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+