Plus Überfall auf Heidelberger Joggerin

Nach Attacke auf Joggerin - Hinweise aber "noch kein heißer Tipp"

Die Polizei arbeitet derzeit die Hinweise nach und nach ab, die nach Veröffentlichung des Phantombilds kamen.

11.03.2018 UPDATE: 11.03.2018 15:43 Uhr 38 Sekunden
Foto: Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg. (dpa) Nach der Attacke mit einem faustgroßen Stein auf eine Joggerin im Neuenheimer Feld hat die Polizei mehrere Hinweise zu dem Phantombild des mutmaßlichen Angreifers erhalten. "Noch ist aber kein heißer Tipp dabei", sagte ein Sprecher der Polizei. Die Hinweise würden nun nach und nach abgearbeitet.

{element}

Ein Unbekannter hatte die 47-Jährige am Mittwoch zwischen 12.40

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+