Plus

Heidelberg: Polizei erhöht Präsenz um Flüchtlingsunterkunft im Patrick-Henry-Village

Mehr Streifen, Reiterstaffel-Patrouillie und eine ständig besetzte Polizei-Wache in der Unterkunft sollen die Sicherheit verbessern

28.01.2015 UPDATE: 28.01.2015 17:11 Uhr 24 Sekunden

Die Polizei hat die Sicherheitsvorkehrungen rund um das Patrick-Henry-Village nun verstärkt. Foto: Kay Sommer

Heidelberg. (dpa-lsw) Die Polizei hat die Sicherheitsvorkehrungen rund um die Heidelberger Notunterkunft für Flüchtlinge in der ehemaligen US-Wohnsiedlung Patrick-Henry-Village erhöht. Die Beamten seien öfter auf Streife, sagte ein Mannheimer Polizeisprecher am Mittwoch und bestätigte Medienberichte. Die Reiterstaffel patrouilliere zweimal pro Woche, außerdem seien nun zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+