Plus

Enttäuschter Bezirksbeirat: "Schlierbach am Fluss" kommt doch nicht

Ein Fußweg am Neckar ist technisch aufwändig - und Geld dafür ist auch keins eingeplant

22.02.2016 UPDATE: 23.02.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden

An der Haltestelle Adler-Überfahrt gibt es einen Zugang zum Neckar. Der Stadtteil wünscht sich schon lange einen anschließenden Fußweg in Richtung Heidelberg, doch das würde teuer werden. Foto: Dagmar Welker

Von Thomas Seiler

Schlierbach. Zwei Seelen schlugen schon in der Brust von Ernst Baader, dem Leiter des städtischen Landschafts- und Forstamts. Auf der einen Seite setzt er sich vehement für die Erschließung von erlebbaren Naturräumen ein, andererseits rührt sich bei ihm dabei auch der technische Sachverstand. Erleben konnten dies die Schlierbacher Bezirksbeiräte, als der Amtschef auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.