Plus

Sechs neue Praxen im Buchener Gesundheitszentrum

Ärzte und Therapeuten unter einem Dach: Der Neubau des Gesundheitszentrums in der Wilhelmstraße nimmt Konturen an.

08.03.2017 UPDATE: 09.03.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden

Deutlich erkennbar sind schon die Umrisse des neuen Gesundheitszentrums, das derzeit in der Wilhelmstraße, mitten in der Buchener Kernstadt, errichtet wird. Man ist im Großen und Ganzen gut im Zeitplan. An Ostern soll der Rohbau fertig gestellt sein. Als Einzugstermin ist April 2018 vorgesehen. Neben der Internistische Gemeinschaftspraxis Dr. Häfner/Dr. Häfner/Dr. Schmitt werden dann fünf weitere Ärzte und Therapeuten das viergeschossige Gebäude mit Leben erfüllen. Dies sind: eine bereits in Buchen ansässige Zahnarztpraxis, Physiotherapie Burkhard Scheuermann, Ergotherapiepraxis Sattler, Fußpflege M. Blatz und eine ganz neue logopädische Praxis. Foto: Joachim Casel

Buchen. (joc) Die Ausmaße sind schon deutlich erkennbar. Das neue Buchener Gesundheitszentrum in der Wilhelmstraße 23 nimmt sukzessive Konturen an. "An Ostern soll der Rohbau fertig gestellt sein," erklärt Dr. Andreas Schmitt von der Internistischen Gemeinschaftspraxis Dr. Häfner/Dr. Häfner/Dr. Schmitt auf Anfrage der Rhein-Neckar-Zeitung. Damit liegt man im Großen und Ganzen ganz gut im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.