Weinheim

57-jähriger Mann wird vermisst

Zunächst sei es kein Fall für die Polizei gewesen - Doch dann gab es neue Hinweise

27.11.2019 UPDATE: 27.11.2019 16:35 Uhr 35 Sekunden
Symbolfoto: Polizei

Weinheim. (pol/mare) Ein 57-jähriger Mann aus Weinheim wird vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche.

Denn es bestehe die Möglichkeit, dass sich Holger Herbert K. in einer hilflosen Lage befindet, teilen die Beamten mit. 

Zwar wurde der Mann bereits am 3. Juli von Angehörigen als vermisst gemeldet. Damals gab es aber keine Hinweise darauf, dass es "um einen Vermisstenfall im polizeilichen Sinne handelte", schreiben die Ordnungshüter.

Seit dem 5. November liegen der Polizei nun neue Erkenntnisse vor. Deshalb und wegen der darauf folgenden Ermittlungen besteht nunmehr der Verdacht, dass Holger Herbert K. hilflos sein könnte und daher eine Gefahr für sein Leben besteht.

Holger Hubert K. Foto: Polizei

Die bisher durchgeführten Maßnahmen führten nicht dazu, dass Holger Hubert K. gefunden wurde. Daher veröffentlicht die Polizei nun auch ein Foto des Mannes.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthalt von Holger Hubert K. geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/1744444 in Verbindung zu setzen.