Plus "Musikalisches Hirschberg"

Wenn Handballer zum Mikro greifen (plus Video)

Gianluca Pauli von der SG Leutershausen glänzt nicht nur als Spieler auf dem Feld.

03.09.2019 UPDATE: 06.09.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden

"Ich will einfach, dass sich die Leute unterhalten fühlen und Spaß dabei haben", sagt Gianluca Pauli. Der "singende Handballer" sieht sich mehr als ein Entertainer denn als Sänger. Foto: Steffen Hoffmann

Von Tillmann Bauer

Hirschberg-Leutershausen. Eigentlich war Gianluca Pauli einfach nur faul. Als es während seiner Schulzeit am Ladenburger Carl-Benz-Gymnasium darum ging, welche Fächer er auf dem Weg zum Abitur belegen sollte und noch ein Puzzlestück fehlte, tat er das, was viele Leute als clever bezeichnen würden. "Ich habe mir alle Optionen mal durchgeschaut und kam zu der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.