Plus Edingen-Neckarhausen

"Die Baulandentwicklung muss weitergehen"

Im RNZ-Sommerinterview spricht Bürgermeister Simon Michler über die Kommunalwahl, Mehrheiten und große Projekte

27.08.2019 UPDATE: 29.08.2019 06:00 Uhr 4 Minuten, 40 Sekunden

"Ich habe den Eindruck, angekommen zu sein. Wir haben hier ein Haus gebaut, meine Frau arbeitet in Heidelberg. Wir fühlen uns richtig heimisch": Bürgermeister Simon Michler steuert langsam auf die erste Hälfte seiner Amtszeit zu. Foto: Pilz

Von Nicoline Pilz

Edingen-Neckarhausen. Personelle Veränderungen im Rathaus, große Herausforderungen beim Thema "Wohnen", die anstehende Umsiedelung von Vereinen - langweilig ist es Bürgermeister Simon Michler nach seinem Amtsantritt am 1. Januar 2016 nie geworden. Im Sommerinterview sprach die RNZ mit Michler über anstehende Aufgaben und darüber, ob er sich in Edingen-Neckarhausen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.