Plus Bebauungsplan

Weinheimer GRN-Areal nimmt konkrete Formen an

Bebauungsplan für das Sanierungsgebiet passiert den Ausschuss - Nebeneinander von Alt und Neu - Und doch gab es vereinzelte Kritik

22.05.2020 UPDATE: 24.05.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Das Areal in der Viernheimer Straße, auf dem noch das GRN-Betreuungszentrum angesiedelt ist, soll in den kommenden Jahren ein neues Gesicht erhalten: Hier entsteht ein neues Wohngebiet. Foto: Kreutzer

Weinheim. (cis) Der Beschluss sei ein wichtiger Schritt, sagte Elisabeth Kramer (GAL), während Monika Springer (Freie Wähler) von einem bedeutenden Gebiet sprach, das Form annehme. Abseits davon gab es im Ausschuss für Technik, Umwelt und Stadtentwicklung viel Lob für den Bebauungsplanentwurf des GRN-Areals an der Viernheimer Straße. Aus den Reihen der GAL kamen allerdings auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.