Plus Angelbachtal

Für Werbefotos reiste Walter Fogel rund um den Globus

Inzwischen widmet er sich mehr und mehr der Kunst – und hat bereits zahlreiche Preise gewonnen. Sein "Kreativ-Pool" ist die Badewanne.

03.05.2022 UPDATE: 05.05.2022 06:00 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden
Brot Zeit entstand auf Lanzarote. Foto: Walter Fogel

Von Lisa Wieser

Angelbachtal. Seit 2000 lebt Walter Fogel in einem Mehrgenerationenmodell in der ehemaligen Zigarrenfabrik in Angelbachtal. Dort hat er sein großes Fotostudio, von dem aus er für Industriereportagen und Aufträge für Werbe- und Modefotografie in fast alle Länder der Erde startet. Dort diskutiert er mit Redaktionen und spricht mit Models und Künstlern Details für Shootings

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+