Plus Ratgeber für Eltern

Erfolgsautorin Stahl setzt Eltern die Erziehungs-Brille auf

Was habe ich als Kind von meinen Eltern mitgenommen? Und wie prägt das mein eigenes Verhalten im Umgang mit Kindern? Psychologin Stefanie Stahl hat einen Ratgeber für Mütter und Väter geschrieben.

18.12.2018 UPDATE: 18.12.2018 11:05 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Stefanie Stahl. Foto: dpa​

Von Petra Kaminsky

Berlin (dpa) - Ist hier schon wieder ein neuer Erziehungsratgeber auf den Markt gekommen? Bestsellerautorin Stefanie Stahl lächelt bei dieser Frage fast milde. Dann stellt sie klar: "Die Welt braucht keinen weiteren Erziehungsratgeber." Das Buch "Nestwärme, die Flügel verleiht", das sie zusammen mit Julia Tomuschat geschrieben hat, sei etwas anderes: nämlich ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+