Plus Erste Veröffentlichung in Europa

Hideo Yokoyamas Thriller "50"

Ein angesehener Polizist erwürgt seine Frau, zwei Tage später zeigt er sich selbst an. Was ist in diesen beiden Tagen passiert? Dieser Frage geht Hideo Yokoyama in seinem Thriller "50" nach.

11.08.2020 UPDATE: 11.08.2020 13:35 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Hideo Yokoyama: 50. Atrium Verlag, Hamburg, 368 Seiten, 22,00 Euro, ISBN 978-3-855-35097-3​. Foto: Atrium Verlag, Hamburg/dpa

Von Monika Meyer

Berlin (dpa) - Der Abteilungsleiter im Dezernat I Kazumasa Shiki wird von seinem aktuellen Fall abberufen, um den Vizedirektor der Ausbildungsabteilung, Polizeihauptkommissar Sōichirō Kaji, zu verhören. Dieser will seine Frau ermordet haben. Seitdem sind zwei Tage vergangen. Erst jetzt hat er sich selbst angezeigt. Was also ist in den vergangenen beiden Tagen passiert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+