Plus

Zayn Malik zieht Schlusstrich unter One Direction

London (dpa) - Zayn Malik (23) hat am Freitag seine erste Solo-Single veröffentlicht und sich in einem Interview ausführlich zu seinem abrupten Ausstieg bei One Direction geäußert.

29.01.2016 UPDATE: 29.01.2016 11:51 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Zayn Malik
Zayn Malik hat sich bei One Direction nie wirklich zuhause gefühlt. Foto: Christopher Jue

London (dpa) - Zayn Malik (23) hat am Freitag seine erste Solo-Single veröffentlicht und sich in einem Interview ausführlich zu seinem abrupten Ausstieg bei One Direction geäußert.

"Ich denke mal, eigentlich wollte ich die ganze Zeit gehen. Vom ersten Jahr an wollte ich nie wirklich in der Band sein", sagte er in einem Interview mit DJ Zane Lowe auf "Beats 1" am Donnerstagabend. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+