Plus Zum Geburtstag

Ed Sheeran kündigt neues Projekt an

Ed Sheeran hat gerade seinen 30. Geburtstag gefeiert. Für den Musiker gab es einen Kuchen, für seine Fans die Hoffnung auf ein neues Album.

18.02.2021 UPDATE: 18.02.2021 10:18 Uhr 40 Sekunden
Ed Sheeran
Geht die Rechnung auf? Die Fans von Ed Sheeran hoffen auf «Substrahieren». Foto: Ricardo Rubio/Europa Press/dpa

Berlin (dpa) - Nach einer Auszeit hat Popstar Ed Sheeran eine neue Veröffentlichung angekündigt. "Ich werde später im Jahr mit der vierten Folge meiner Serie online gehen", schrieb er bei Instagram. Dazu teilte er das Foto eines Kuchens, den er zu seinem 30. Geburtstag bekommen hatte.

Nach dem weltweiten Erfolg seiner ersten drei Solo-Alben "+", "×" und "÷" hatte Sheeran an Heiligabend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+