Plus Zuhause mit den Kindern

Karoline Schuch als Kommissarin: "Habe mich davor gedrückt"

Für den ARD-Krimi "Die Toten am Meer" schlüpft sie das erste Mal in die Rolle einer Polizistin. Dabei würde Karoline Schuch statt Krimis am liebsten mal wieder eine Komödie drehen. Ihre privaten Pläne hat derweil die Corona-Pandemie durchkreuzt.

22.04.2020 UPDATE: 22.04.2020 08:53 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Karoline Schuch
Ria Larsen (Karoline Schuch) im Obduktionssaal. Foto: Sandra Hoever/ARD Degeto/Programmplanung und P/dpa

Berlin (dpa) - Eigentlich wollte Karoline Schuch in diesen Wochen mit ihrer Familie im Camper durch Italien reisen - wegen der Corona-Pandemie wurde daraus aber nichts. "Ich versuch's sportlich zu nehmen", sagt die Schauspielerin in einem Telefongespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.

"Zuhause hat sich das Urlaubsfeeling noch nicht so eingestellt." Immerhin: Langweilig ist der Mutter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+