Plus Vor "Paradiso"-Premiere

Panikrocker Udo Lindenberg hat den Corona-Blues

Fast 20 Konzerte hätte Udo Lindenberg bis Anfang Juli gespielt. Doch der Deutschrocker musste seine geplante Tournee wegen Corona absagen. Nun gibt er zu, dass auch Tränen geflossen seien.

03.07.2020 UPDATE: 03.07.2020 12:23 Uhr 28 Sekunden
Udo Lindenberg
Udo Lindenberg erscheint bei der «Paradiso»-Premiere auf dem Roten Teppich. Foto: Axel Heimken/dpa

Hamburg (dpa) - Panikrocker Udo Lindenberg (74) hat den Corona-Blues. "Wir wären jetzt sechs Wochen auf Tournee gewesen, die großen Stadien, die großen Hallen.

Und dass das nicht geht, das schmerzt natürlich sehr", sagte der Sänger vor der Premiere der Show "Paradiso" im Schmidts Tivoli auf der Hamburger Reeperbahn.

Da seien auch einige Tränen in der Panik-Familie geflossen. "Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+