Plus Von Loitsche bis L.A.

Ex-Teeniestar Bill Kaulitz blickt zurück

Von Loitsche bei Magdeburg aus brachen die Brüder auf zu einer internationalen Karriere mit Tokio Hotel. Inzwischen ist der musikalische Erfolg überschaubarer. Zeit für eine Autobiografie, fand der 31 Jahre alte Bill Kaulitz.

31.01.2021 UPDATE: 31.01.2021 11:58 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz von der Band Tokio Hotel hat seine Memoiren geschrieben. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Magdeburg/Los Angeles (dpa) - Er war ein Teenie-Idol mit Manga-Emo-Frisur und nicht älter als seine jungen Fans - heute sieht sich Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz als Überlebender eines Überflieger-Erfolgs-Kriegs und der Stalker-Hölle.

So schreibt es der 31-Jährige in der Autobiografie "Career Suicide - Meine ersten dreißig Jahre", die er jetzt vorlegt. Das 400-Seiten-Werk fängt an

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+