Plus Verharmlosung von Anschlag?

Rapper Eminem sorgt für Diskussionen

Über Nacht veröffentlicht Rapper Eminem ein Überraschungsalbum - und die Diskussionen laufen heiß. Es gibt Lob für einen Song gegen Waffengewalt. Doch viele Hörer stoßen sich an anderen Textzeilen.

17.01.2020 UPDATE: 17.01.2020 10:38 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Eminem
Für Eminem-Fans beginnt das neue Jahr mit einem Paukenschlag. Foto: Sebastian Silva/epa/dpa

Berlin (dpa) - Rapper Eminem hat mit einem Text auf seinem Überraschungsalbum "Music To Be Murdered By" Diskussionen ausgelöst.

Der 47-Jährige veröffentlichte über Nacht seine neue Platte, die auch den Song "Unaccommodating" ("Unnachgiebig") enthält. Eminem rappt:  "Ich denke darüber nach, während des Spiels "lasst die Bomben los" zu schreien, als würde ich draußen vor einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+