Plus Verhandlung in Berlin

Rapper Bushido als Zeuge: "Ich wollte unbedingt dazugehören"

Im Prozess gegen einen Berliner Clanchef und drei seiner Brüder sah Bushido zum Auftakt als Nebenkläger ziemlich angespannt aus. Nun hat sich der Musiker locker gegeben.

26.08.2020 UPDATE: 26.08.2020 14:53 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Rapper Bushido
Bushido als Zeuge und Nebenkläger im Gerichtssaal. Foto: ---/dpa Pool/dpa

Berlin (dpa) - Der Rapper Bushido kann gar nicht aufhören zu reden, mehr als eine Stunde berichtet er im Hochsicherheitssaal 500 des Berliner Landgerichts über die Anfänge seiner Musikkarriere, seinen "Geschäftssinn", den Aufstieg nach abgebrochener Schule und einer Maler- und Lackiererausbildung.

Er habe immer den Überblick gehabt, sei sehr umtriebig gewesen und habe die Geschäfte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+