Plus Vater-Sohn-Drama

"Falling": Viggo Mortensens bewegendes Regiedebüt

Schauspieler Viggo Mortensen erzählt in "Falling" das aufwühlende Drama einer zerrütteten Familie. Dabei ließ er sich auch von der eigenen Familiengeschichte inspirieren.

09.08.2021 UPDATE: 09.08.2021 12:08 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Falling
Das Verhältnis zwischen Willis (Lance Henriksen, l) und John (Viggo Mortensen) bleibt auch im Alter angespannt. Foto: 2020 PROKINO Filmverleih GmbH/dpa

Los Angeles (dpa) - "Der Herr der Ringe"-Star Viggo Mortensen hat mit seiner Sensibilität und Intensität vor der Kamera schon oft beeindruckt.

Dreimal war der dänisch-amerikanische Schauspieler für einen Oscar nominiert ("Tödliche Versprechen – Eastern Promises", "Captain Fantastic – Einmal Wildnis und zurück", "Green Book – Eine besondere Freundschaft") - nun gibt er als Regisseur ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+