Plus TV-Krimi

Zu brutal? Lob und Kritik für Saar-"Tatort

Mehr als neun Millionen Zuschauer und viele positive Stimmen: Der neue "Tatort" mit Vladimir Burlakov und Daniel Sträßer ist ein Erfolg. Für einige Zuschauer war er jedoch zu rau und blutig.

06.04.2021 UPDATE: 06.04.2021 15:23 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Tatort: Der Herr des Waldes
Die Hauptkommissare Leo Hölzer (Vladimir Burlakov) und Adam Schürk (Daniel Sträßer) vor dem Kommissariat in Saarbrücken. Foto: Manuela Meyer,/dpa

Saarbrücken (dpa) - Der neue "Tatort"-Krimi aus dem Saarland ist bei sehr vielen Zuschauern auf Begeisterung gestoßen - in den sozialen Netzwerken mischt sich ins Lob aber auch Kritik an zuviel Brutalität.

So kritisiert im Kommentarforum der "Tatort"-Website ein Nutzer namens Heiner "widerliche Gewaltszenen" und kündigt an: "Bei uns bleibt Saarbrücken künftig aus. Ich will solche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+