Plus Tour-Auftakt

Backstreet Boys flirten mit ihren Fans

Als die fünf Teenie-Schwärme Mitte der 1990er Jahre ihre ersten Auftritte in Deutschland hatten, kannte noch kaum jemand die Bezeichnung Boyband. Mittlerweile sind die Jungs von damals Familienväter, aber auf der Bühne immer noch umschwärmt.

22.05.2019 UPDATE: 22.05.2019 07:44 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Backstreet Boys
Die Backstreet Boys haben es noch immer drauf. Foto: Christophe Gateau

Hannover (dpa) - Stofftiere und Unterwäsche werfen die Fans der Backstreet Boys nicht mehr auf die Bühne, aber sie sind ihren Teenie-Idolen über Jahrzehnte treu geblieben.

Rund 11.500 Zuhörer - zu etwa 95 Prozent Frauen - feiern am Dienstag den Auftakt der Deutschlandtour der legendären Boyband in Hannover. Die fünf Amerikaner rund um Nick Carter liefern eine durchgestylte Gesangs- und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+