Plus "The Storyteller"

Dave Grohl veröffentlicht Autobiografie

Der Sänger der Foo Fighters ist unter die Autoren gegangen. Er will von seinem Leben erzählen.

08.04.2021 UPDATE: 08.04.2021 08:13 Uhr 41 Sekunden
Dave Grohl
Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl blickt zurück. Foto: Thomas Frey/dpa

Berlin (dpa) - US-Rockstar Dave Grohl blickt bereits auf viele Jahrzehnte im Musikgeschäft zurück - im Oktober will der Frontmann der Foo Fighters nun seine Memoiren veröffentlichen.

Eine elfminütige Einführung in seine Autobiografie mit dem Titel "The Storyteller" (Der Geschichtenerzähler) teilte der 52-Jährige am Dienstag (Ortszeit) auf Youtube. Darin berichtet der Musiker von den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+