Plus Sci-Fi-Thriller

"Bond"-Star Pierce Brosnan altert in "Youth"

Noch einmal jung sein: Bei einem Verjüngungsexperiment geht etwas schief für ein Ehepaar. Bei ihr klappt's, bei ihm aber niht.

11.06.2020 UPDATE: 11.06.2020 09:28 Uhr 33 Sekunden
Pierce Brosnan
Pierce Brosnansoll im Sci-Fi-Thriller «Youth» die männliche Hauptrolle übernehmen. Foto: Richard Shotwell/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Der frühere "Bond"-Darsteller Pierce Brosnan (67) wird in dem geplanten Sci-Fi-Thriller "Youth" eine der Hauptrollen übernehmen. Es ist das Spielfilm-Regiedebüt des kalifornischen Kurzfilmers Brett Marty, wie die Branchenblätter "Hollywood Reporter" und "Deadline.com" am Mittwoch berichteten.

Die in der nahen Zukunft angesiedelte Geschichte dreht sich um ein älteres

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+