Plus Schlager-Diva

Andrea Bergs Traumwelten - Einblicke vor neuer Tour

Noch probt Andrea Berg im Jogginganzug in einer Lagerhalle. Bald will sie in großen Arenen die Fans in ihre persönlichen Traumwelten mitnehmen. Wie die genau aussehen, soll vorab geheim bleiben - im Interview verrät der Schlagerstar aber einiges.

01.11.2019 UPDATE: 01.11.2019 09:58 Uhr 3 Minuten, 22 Sekunden
Andrea Berg
Die Sängerin Andrea Berg bei den Proben für ihre neue Show. Foto: Christoph Schmidt/dpa

Westhausen (dpa) - Sie werde sich in eine sexy Märchenprinzessin verwandeln, kündigt die Schlagersängerin Andrea Berg an. Auch als Punk-Amazone in Corsage und hohen Stiefeln oder als barfüßiger Hippie werde sie die Bühne betreten.

Während die 53-Jährige in einer Lagerhalle in Baden-Württemberg die Show zu ihrer anstehenden Mosaik-Tour vorbereitet - noch im Jogginganzug statt schillerndem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+