Plus Schauspielerin

Charlize Theron mag Action-Filme

Die Oscar-Preisträgerin räumt mit dem Vorurteil auf, dass Frauen keine Action-Filme mögen. Bei ihr sei das zumindest anders, ebenso bei ihrer Mutter.

09.07.2020 UPDATE: 09.07.2020 11:23 Uhr 38 Sekunden
Charlize Theron
Charlize Theron steht auf Action. Foto: Jordan Strauss/Invision/dpa

Los Angeles (dpa) - Die Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (44, "Monster") teilt mit ihrer Mutter Gerda die Vorliebe für Action-Filme. 

"Ich bin mit einer Mutter aufgewachsen, die Chuck Norris und Charles Bronson liebte, zusammen haben wir viele dieser Filme gesehen", sagte die gebürtige Südafrikanerin der Deutschen Presse-Agentur bei der Vorstellung ihres neuen Netflix-Films "The Old

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+