Plus Schauspieler

Sebastian Bezzel mag Kinos auf dem Land

Manche kennen ihn als eigenartigen Ermittler Franz Eberhofer: Schauspieler Sebastian Bezzel ist derzeit mit "Kaiserschmarrndrama" im Kino zu sehen. Im Interview erzählt er, warum er ländliche Kinos mag.

23.08.2021 UPDATE: 23.08.2021 10:03 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Sebastian Bezzel
Sebastian Bezzel geht gern ins Kino - besondes auf dem Land. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Sebastian Bezzel (50) besucht gerne Kinos auf dem Land. Er komme ursprünglich aus Garmisch-Partenkirchen. "Und ich schätze es wahnsinnig, in der Provinz ins Kino zu gehen", sagte Bezzel der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Manchmal gebe es da noch schöne lokale Werbung. "Für Friseursalons. Oder für Fahrschulen." Bezzel ist derzeit mit dem Krimi

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+