Plus RTL-Sendung

Kandidaten weinen sich durch die "Dschungelshow"

In der RTL-"Dschungelshow" liegen die Nerven blank. Ein Kandidat sagte sogar unter Tränen, dass er die Show am liebsten verlassen würde.

23.01.2021 UPDATE: 23.01.2021 12:33 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
RTL-«Dschungelshow»
Die «Dschungelshow»-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich 2015 in Hürth. Foto: Marius Becker/dpa

Köln (dpa) - In der neuen Ausgabe der RTL-"Dschungelshow" haben "Prince Charming"-Teilnehmer Sam Dylan (29) und Christina Dimitriou (29) große Gefühle gezeigt. Dylan offenbarte den Zuschauern zwischenzeitlich unter Tränen, dass er am liebsten die Show verlassen wolle.

Zuvor hatte es zwischen ihm und Dimitriou einen Streit gegeben, bei dem später keiner mehr so recht wusste, wie es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+