Plus Reunion

Pussycat Dolls stehen vor Comeback-Tour

Die Pussycat Dolls waren eigentlich Geschichte. Jetzt aber kündigt Nicole Scherzinger überraschend an, dass die Girlgroup im nächsten Jahr wieder auf der Bühne stehen will.

28.11.2019 UPDATE: 28.11.2019 15:23 Uhr 24 Sekunden
Pussycat Dolls
Die Pussycat Dolls wollen es wieder wissen. Foto: Olaf Kraak/epa anp/dpa

New York (dpa) - Zehn Jahre nach ihrer Auflösung bereitet sich die Girlgroup Pussycat Dolls nach Worten ihrer Frontfrau Nicole Scherzinger auf eine Comeback-Tour vor.

"Ich bin sehr aufgeregt mitzuteilen, dass wir zurück sind, Baby", schrieb Scherzinger am Donnerstag auf Twitter und kündigte Auftritte der Band in Großbritannien ab April nächsten Jahres an.

Die US-Popgruppe wurde in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+