Plus Ratlosigkeit

Joy Denalane sorgt sich um die Live-Branche

Joy Denalane gilt als die beste deutsche Soul-Sängerin. Mit "Let Yourself be loved" hat die Berlinerin als erste Deutsche kürzlich ein Album auf dem legendären Motown Label veröffentlicht.

09.12.2020 UPDATE: 09.12.2020 07:48 Uhr 57 Sekunden
Joy Denalane
Sängerin Joy Denalane bei der Verleihung des 13. Deutschen Nachhaltigkeitspreises. Foto: Henning Kaiser/dpa

Berlin (dpa) - Soulsängerin Joy Denalane befürchtet schlimme Auswirkungen für die Live-Branche durch den Corona-Lockdown. "Ich persönlich glaube leider, dass es sehr bitter ausgehen wird", sagte sie in einem dpa-Interview.

"Ich kann mir vorstellen, dass viele Veranstaltungsorte und Konzerthäuser diese Krise nicht überstehen werden. Vielleicht bleiben die Locations selbst erhalten, aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+