Plus Popsängerin

Billie Eilish kündigt zweites Album an

"Happier Than Ever": So nennt Shootingstar Billie Eilish ihr neues Album. Das Zweite ist immer das schwerste. Ende Juli wissen wir mehr.

28.04.2021 UPDATE: 28.04.2021 08:03 Uhr 26 Sekunden
Billie Eilish
Happier Than Ever»: Billie Eilish bei den Brit Awards 2020 in London. Foto: Isabel Infantes/PA Wire/dpa

New York (dpa) - US-Popsängerin Billie Eilish (19) hat ihr zweites Album angekündigt. "Happier Than Ever" werde am 30. Juli erscheinen, teilte sie am Dienstag per Instagram mit.

"Das ist meine liebste Sache, die ich je erschaffen habe, und ich bin so aufgeregt und nervös und kann es gar nicht abwarten, dass ihr es hört", schrieb Eilish. "Ich habe noch nie so viel Liebe für ein Projekt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+