Plus Pop-Ikone

Lady Gaga bekommt eigene Show in Las Vegas

Das Glitzer-Girl kommt in die Glitzer-Stadt. Ende 2018 bekommt Lady Gaga ihre eigene Show in Las Vegas und folgt damit Showgrößen wie Elton John oder Britney Spears.

20.12.2017 UPDATE: 20.12.2017 09:13 Uhr 38 Sekunden
Lady Gaga
US-Sängerin Lady Gaga im Oktober 2017 bei einem Konzert in Texas, USA. Foto: Lm Otero

Las Vegas (dpa) - Popsängerin Lady Gaga ("Just dance") bekommt eine eigene Show in Las Vegas. "Die Gerüchte sind wahr!", twitterte die 31-Jährige und kündigte ein eigenes Programm im MGM’s Park Theater an.

"Es war mein lebenslanger Traum, ein Las-Vegas-Girl zu sein, ich bin so überglücklich", schrieb die Sängerin und postete dazu Fotos von der Vertragsunterzeichnung. 

Nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+