Plus Per Video an Heiligabend

Pop-Superstar Justin Bieber kündigt Comeback-Album an

Darauf haben seine Anhänger gewartet: Justin Bieber verspricht für das kommende Jahr neben dem Album die neue Single "Yummy". Zudem kündigt er eine Tour durch Nordamerika sowie eine Dokumentation über sich an.

24.12.2019 UPDATE: 24.12.2019 19:33 Uhr 50 Sekunden
Justin Bieber
«Ich bin der Meinung, dass dieses Album anders ist als die vorherigen»: Justin Bieber. Foto: Dean Lewins/AAP/dpa

New York (dpa) - Bieber is back: Pop-Superstar Justin Bieber hat sein erstes Album seit 2015 angekündigt.

Der 25-Jährige veröffentlichte ein Video, in dem er unter dem Hashtag "#Bieber2020" neben dem Album die neue Single "Yummy" für den 3. Januar versprach - sowie eine Tour durch Nordamerika ab Mai und eine Dokumentation über sich. Bieber redet in dem Video auch über die "Fehler" seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+