Plus Offline

Superstar Ed Sheeran schaltet ab

Ed Sheeran hat zwei intensive Jahre hinter sich. Jetzt will der Superstar seine Batterien wieder aufladen und sein Leben eine Zeit lang neu ausrichten.

24.12.2019 UPDATE: 24.12.2019 15:03 Uhr 54 Sekunden
Ed Sheeran
Ed Sheeran zieht sich auch aus den sozialen Medien zurück. Foto: Ricardo Rubio/Europa Press/dpa

London (dpa) - Pop-Weltstar Ed Sheeran (28) hat an Heiligabend eine weitere Auszeit angekündigt. "Ich bin seit 2017 nonstop unterwegs und hole einfach etwas Luft, um zu reisen, zu schreiben und zu lesen", teilte der britische Sänger am Dienstag über Instagram und Facebook mit.

Er werde sich vorerst auch aus den sozialen Medien verabschieden. "Ich gehe offline, bis die Zeit reif ist, um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+