Plus Nur im Film

Robert De Niro freut sich über Verjüngung

Die Technik macht's möglich: Die Hauptdarsteller im Gangsterepos "The Irishman" wurden "verjüngt".

12.11.2019 UPDATE: 12.11.2019 14:18 Uhr 53 Sekunden
Robert De Niro
Da war er noch etwas jünger: Robert De Niro 2007 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen/dpa

London (dpa) - Filmstar Robert De Niro (76) macht das Älterwerden zu schaffen. "Geht es uns am Ende des Tages nicht allen so? Da kann man wohl nichts machen", sagte De Niro der Deutschen Presse-Agentur und anderen Medien in London.

Umso mehr freut sich der Schauspieler, in seinem neuen Film "The Irishman" dank moderner Technik deutlich jünger auszusehen. "Es ist großartig, dass die Sache

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+