Plus Newcomer

Tommi Schmitt bekommt eigene TV-Show bei ZDFneo

Tommi Schmitt hat einen deutschen 08/15-Namen und kommt aus der Stadt, aus der auch der Bundespräsident kommt. So weit, so unspektakulär. Aber Schmitt gilt als heiße Aktie im Humor-Geschäft.

07.04.2021 UPDATE: 07.04.2021 13:03 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Studio Schmitt
Tommi Schmitt ist Gastgeber der neuen ZDFneo-Show «Studio Schmitt». Foto: Joachim Gern/ZDF/dpa

Köln (dpa) - Tommi Schmitt erinnert sich noch gut daran, wie ihn vor einigen Jahren ältere Kollegen zur Seite nahmen. Er machte damals eine Ausbildung in der Presseabteilung des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.

Das Urteil der Arrivierten war, wie soll man sagen, zwiegespalten. Tenor: Schon ganz in Ordnung, was der Schmitt da macht. Aber es gab hier auch schon Bessere. Was

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+