Plus Neues Konzept

Joko Winterscheidt verteidigt seinen Job als Showmaster

Wie heißt die größte Insel der Welt? Die Antwort auf diese Frage war am Dienstagabend entscheidend.

06.01.2021 UPDATE: 06.01.2021 07:38 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Joko Winterscheidt
Joko Winterscheidt fragt: «Wer stiehlt mir die Show?». Foto: Jörg Carstensen/dpa

Berlin (dpa) - Joko Winterscheidt hat seinen Job als Gastgeber der ProSieben-Sendung "Stiehl mir nicht die Show" verteidigt. Im Finale der am Dienstagabend ausgestrahlten Show gewann er gegen die Kandidatin Palina Rojinski.

Winterscheidt beantwortete die Frage nach der größten Insel der Welt zutreffend mit "Grönland". Rojinski hatte auf Australien getippt und sich anschließend von dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+