Plus Neues aus Hollywood

Gal Gadot übernimmt Disney-Rolle

Von "Wonder Woman" zu "Snow White": Schauspielerin Gal Gadot spielt in der geplanten Realfilm-Remake des Klassikers "Schneewittchen" mit.

06.11.2021 UPDATE: 06.11.2021 13:43 Uhr 39 Sekunden
Gal Gadot
Schauspielerin Gal Gadot bei der Oscar-Verleihung 2020. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - "Wonder Woman"-Star Gal Gadot (36) freut sich auf eine Bösewichtrolle in einer Disney-Verfilmung.

"Ich bin so aufgeregt. Ich würde so gerne mehr verraten", erzählte die Schauspielerin über ihr Mitwirken in einem geplanten Schneewittchen-Remake am Rande der Premiere für ihren neuen Film "Red Notice", wie das US-Branchenblatt "Variety" am Freitag berichtete. Gadot hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+