Plus Neues Album "Taller"

Jamie Cullum: "Ich möchte als Person größer sein"

Fünf Jahre nach seinem letzten Studioalbum meldet sich Jamie Cullum mit "Taller" zurück. Darauf singt das britische Multitalent von der Liebe, dem nicht wörtlich gemeinten Wunsch, größer zu sein, und einem kuriosen Traum über den Musikerkollegen Usher.

11.06.2019 UPDATE: 11.06.2019 10:43 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
Jamie Cullum
Die Liebe ist das zentrale Thema auf Jamie Cullums neuem Album «Taller». Foto: Markus Scholz

London (dpa) - Fünf Jahre mussten Fans von Jamie Cullum auf sein neues Album "Taller" warten. Grund für die lange Wartezeit waren Startschwierigkeiten, wie der britische Musiker im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur verrät.

"Ich brauchte mehrere Anläufe", sagt Cullum. "Ich habe mit dem Album zu einer Zeit angefangen, in der ich das Gefühl hatte, dass die Lieder, die ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+