Plus Neue Serie

Netflix: Arnold Schwarzenegger erhält Spionage-Serie

Der "Terminator" Arnold Schwarzenegger bekommt beim Streamingdienst Netflix seine eigene Spionage-Serie. Für den Hollywwood-Star ist es die erste Serien-Hauptrolle in seiner Karriere.

20.05.2021 UPDATE: 20.05.2021 01:13 Uhr 32 Sekunden
Arnold Schwarzenegger
Schauspieler Arnold Schwarzenegger, hier ist er 2019 zu Gast in der Graham Norton Show, erhält eine Netflix-Serie. Foto: Isabel Infantes/PA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Netflix holt Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (73) für eine Spionage-Serie vor die Kamera.

Schwarzenegger sei als Hauptdarsteller und als ausführender Produzent an Bord, teilte der Streamingdienst auf Twitter mit. Der "Terminator"-Star und seine Kollegin Monica Barbaro (30) spielen demnach Vater und Tochter, die feststellen müssen, dass sie beide heimlich als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+