Plus Musical

Ralph Siegels "Zeppelin" feiert Premiere in Füssen

Zweimal musste die Premiere coronabedingt verschoben werden, dann ist es soweit: Das Musical "Zeppelin" begeistert die Gäste im Füssener Festspielhaus - darunter Markus Söder und Katja Ebstein.

17.10.2021 UPDATE: 17.10.2021 11:28 Uhr 41 Sekunden
Musical-Premiere "Zeppelin"
Komponist Ralph Siegel (M) sitzt nach der Weltpremiere des Musicals "Zeppelin" beim Schlussapplaus auf der Bühne. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Füssen (dpa) - Das Musical "Zeppelin" des Komponisten Ralph Siegel hat am Samstag vor voll besetzten Rängen im Füssener Festspielhaus Neuschwanstein Weltpremiere gefeiert.

"Ich bin eigentlich sprachlos, heiser, gehandicapt mit kaputtem Rücken, aber so glücklich war ich noch nicht in meinem Leben", sagte "Mister Grand Prix" nach der Aufführung des gut dreieinhalb Stunden langen Stücks

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+