Plus Music Played By Humans

Gary Barlow setzt auf großes Orchester

Take That machen Pause, Bandleader Gary Barlow aber nicht. Der Sänger hat ein neues Soloalbum aufgenommen. Auf "Music Played By Humans" ist er allerdings nicht allein, sondern wird von einem Orchester begleitet. Und er singt ein Duett mit Showmaster James Corden.

29.11.2020 UPDATE: 29.11.2020 14:33 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Gary Barlow
Gary Barlow hat sich viele Gäste eingeladen. Foto: Soeren Stache/dpa

London (dpa) - Mit Freizeit hat Take-That-Leader Gary Barlow nicht viel am Hut. Statt sich während der Bandpause zurückzulehnen, hat der Sänger an seinem neuen Soloalbum gearbeitet.

"Nach der letzten Tour waren wir uns alle einig, dass wir eine Auszeit nehmen", erzählt Barlow im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. "Aber ich bin der Schlimmste, ich kann keine Auszeit nehmen. Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+