Plus Magisch

Poetischer Konzertfilm: Bruce Springsteens "Western Stars"

Im Sommer begeisterte Bruce Springsteen Kritiker und Fans mit seinem Soloalbum "Western Stars". Eine Tournee dazu wird es nicht geben. Dafür bringt der 70-Jährige die neuen Songs nun in einem wunderbaren Konzertfilm ins Kino.

24.10.2019 UPDATE: 24.10.2019 12:18 Uhr 2 Minuten, 50 Sekunden
Bruce Springsteen
Bruce Springsteen in einer Szene seines Films «Western Stars». Foto: Rob Demartin/Sony/Columbia/dpa

London (dpa) - Ein bisschen müde wirkt Bruce Springsteen, vermutlich vom Jetlag, als er an einem Samstagmorgen im Privatkino eines luxuriösen Londoner Hotels die Bühne betritt.

"Herzlich willkommen, Freunde des frühmorgendlichen Films", ruft der "Boss" unter dem Jubel des Publikums, das aus Journalisten, Mitarbeitern seiner Plattenfirma und ein paar britischen Promis besteht.

Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+