Plus Mädchen mit Steinschleuder

Banksy schenkt Bristol neues Streetart-Werk

Eine graue Hauswand in Bristol ist zum Kunstwerk geworden. Ein Mädchen mit einer Steinschleuder ist das neueste Graffiti von Banksy.

14.02.2020 UPDATE: 13.02.2020 18:08 Uhr 29 Sekunden
Street-Art in Bristol
Das Bild des Mädchens mit einer Steinschleuder in der Hand hat Spekulationen ausgelöst, dass r Banksy sich wieder einmal in seiner Heimatstadt verewigt habe. Foto: Ben Birchall/PA Wire/dpa

Bristol (dpa) - Der mysteriöse Streetart-Künstler Banksy hat seiner Heimatstadt Bristol pünktlich zum Valentinstag ein neues Werk geschenkt: Auf seinem Instagram-Account und seiner Webseite bekannte er sich in der Nacht dazu.

Am Donnerstag war das über Nacht angebrachte Kunstwerk auf einer grauen Hauswand in der englischen Stadt Bristol aufgetaucht und hatte Spekulationen über seinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+