Plus Local Honey

Brian Fallon: Liebe, Trauer und Schmerz

Auf seinem dritten Soloalbum erzählt Brian Fallon mit viel Gefühl kleine Geschichten von Liebe, Trauer und Schmerz. Im Interview verrät der Frontmann von The Gaslight Anthem, warum ihm Trends egal sind und welchen Einfluss Bruce Springsteen auf die neue Platte hatte.

31.03.2020 UPDATE: 31.03.2020 09:28 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Brian Fallon
«Local Honey» kommt von Herzen: Brian Fallon. Foto: Kelsey Hunter Ayres/dpa

London (dpa) - Sein 40. Geburtstag Ende Januar hat Brian Fallon ins Grübeln gebracht. "Ich denke da noch drüber nach", sagt der Sänger und Songwriter gut gelaunt im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur in London.

"Ich glaube, es bedeutet, dass man jetzt erwachsen ist. Aber was heißt das? Ich frage mich: Jetzt, wo ich erwachsen bin, kann ich immer noch cool sein? Oder ist es vorbei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+