Plus Literatur

Die Angst des Killers - Neuer Thriller von Stephen King

Ein Auftragskiller will seinen allerletzten Job hinter sich bringen. Doch dabei landet er selbst im Fadenkreuz übler Burschen. Stephen King ist zurück - und treibt ordentlich den Puls hoch.

09.08.2021 UPDATE: 09.08.2021 15:18 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Stephen King
Stephen King gehen die Ideen nicht aus. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

München (dpa) - Billy Summers ist gut in dem, was er tut. Er tötet Menschen. Aber nur die, die es verdient haben - darauf legt Billy großen Wert. Das Schießen kann er, das hat er beim Militär gelernt und im Irak-Krieg zur Genüge geübt.

Aber Billy Summers verspürt keine große Lust daran, Menschen umzubringen. Er ist nun 44 Jahre alt, will nur einen allerletzten Auftrag über die Bühne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+