Plus Kunstfigur

Sacha Baron Cohen verabschiedet sich von "Borat"

Satire kann gefährlich werden. Dies musste der Schauspieler Sacha Baron Cohen beim zweiten "Borat"-Film erfahren.

23.02.2021 UPDATE: 23.02.2021 18:38 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Sacha Baron Cohen
Sacha Baron Cohen bei der Verleihung der "GQ Men of the Year Awards 2018" in London. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

London/Washington (dpa) - Der britische Komiker Sacha Baron Cohen will nicht mehr ihn die Rolle von Kunstfiguren wie die des kasachischen Fernsehreporters Borat Sagdiyev schlüpfen. Das sagte der 49-Jährige dem US-Radiosender NPR am Dienstag.

"Nein, ich kann das nicht mehr machen", sagte Cohen und fügte hinzu: "Irgendwann einmal versiegt dein Glück". Immer wieder hatte sich der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+