Plus Krimi und "Sturm der Liebe"

Schauspieler Dietrich Adam gestorben

Dietrich Adams TV-Rollen waren vielseitig - ob als "Fürstenhof"-Chef oder im "Inga Lindström"-Film. Nun wird der Schauspieler über seinen Tod hinaus noch im Fernsehen zu sehen sein.

04.11.2020 UPDATE: 04.11.2020 11:28 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Dietrich Adam
Dietrich Adam im jahr 2013 bei einer Drehpause zu «Sturm der Liebe» in den Bavaria Studios. Der Schauspieler ist gestorben. Foto: picture alliance / dpa

Berlin (dpa) - Er spielte viele Jahre in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" mit und schlüpfte in jede Menge weitere TV-Rollen. Dietrich Adam war über Jahrzehnte fester Bestandteil der Fernsehwelt in Deutschland. Am Montag starb er im Alter von 67 Jahren in Berlin, wie sein Management am Mittwoch auf dpa-Anfrage mitteilte. Auch auf seinem Instagram-Profil wurde sein Tod bekanntgemacht.

Erst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+